Top
TSV Wallenrod - Breitensport im Vogelsberg - Logo
30. Fruhstorfer-Cup -Junioren- 27.-28.12.2016 in Schlitz

30. Fruhstorfer-Cup  -Junioren-  27.-28.12.2016 in Schlitz

PlakatFC

 

Fruhstorfer-Cup zum 30. Jubiläum als Junioren Turnier in Schlitz

Zum 30. mal findet in diesem Jahr der Fruhstorfer-Cup statt,

zum ersten mal nur mit Junioren Mannschaften an zwei Tagen in Schlitz.

Da es in den vergangenen Jahren immer schwieriger geworden ist,

Senioren Mannschaften für das Teilnehmerfeld des Fruhstorfer-Cup zu finden,

und man immer mehr Überzeugunsarbeit leisten muss,

aber auch weil sich der Hallenfußball immer mehr dahingehend ändert das einige Senioren Mannschaften

gar nicht mehr in der Halle spielen bzw. das in einigen Kreisen nur noch Futsal gespielt wird,

haben wir uns zumindest für das Jahr 2016 dafür entschieden ein reines Junioren Turnier in der Turnhalle

in Schlitz zu veranstalten. Es werden ca. 43 Mannschaften in 10 Gruppen und aus 5 Jahrgängen

(G-, F-, E-, C- und B-Junioren) an zwei Turniertagen gegeneinander antreten.

Spielpläne und Ergebnisse des 30. Fruhstorfer-Cup -Junioren-

Hier finden sie die Spielpläne und die Ergebnisse

des 30. Fruhstorfer-Cup -Junioren-  2016 in Schlitz

Weiterlesen: Spielpläne und Ergebnisse des 30. Fruhstorfer-Cup -Junioren-

Das Teilnehmerfeld

Hier ein kleiner Überblick über die angemeldeten Mannschaften und der Gruppen des diesjährigen

30. Fruhstorfer-Cup der in diesem Jahr ausschließlich mit Junioren Mannschaften stattfinden wird.

Weiterlesen: Das Teilnehmerfeld