Karl Höhl vom TSV Wallenrod wurde im letzten Jahr für den Ehrenamtspreis 2007 vorgeschlagen. Leider konnte er aus gesundheitlichen Gründen im November 2007 am Kreisehrenamtstag in der Schlitzer Auerhahn – Tenne nicht teilnehmen.

Ehrenamtspreis für Karl Höhl

Die Ehrung wurde nun nachgereicht und Karl Höhl erhielt aus den Händen von Kreisfußballwart Erhard Zink und im Beisein vom 1. Vorsitzenden des TSV Wallenrod, Reinhard Helm, eine Uhr und die Ehrenurkunde des Deutschen Fußball-Bundes. Karl Höhl war von 1991 bis 1997 Betreuer der F-/E-/D-/C Fußball-Junioren des TSV Wallenrod. Von 1993 bis 1999 war Karl Höhl als Hausmeister im Sportlerheim „Am Hessenwald“ tätig. Als Platzwart war er von 1994 bis zum Mai 2007 für die Pflege der beiden Sportplätze auf dem Wallenröder Sportgelände zuständig. Während der gesamten Zeit war sein handwerkliches Geschick bei Reparaturen sowie der Neugestaltung des Sportgeländes gefragt. In den 90er Jahren war seine Frau Emmi für die Reinigung des Sportlerheimes verantwortlich. Erhard Zink bedankte sich bei Karl Höhl für sein ehrenamtliches Engagement und wünschte im für die Zukunft alles Gute sowie eine bessere und stabilere Gesundheit.