Dreier-SG verliert mit dem Schlußpfiff

In einem schwachen aber spannenden Derby, verliert die Dreier-SG mit dem Schlußspiff 2:3 gegen den VfL Lauterbach. Die erneut stark ersatzgeschwächte SG konnte zweimal einen Rückstand ausgleichen, dennoch entführte der VfL am Ende alle drei Punkte aus Wallenrod. Das 0:1 durch Michael Mohler (16.) konnte Sven Wendorff, in der 30. Minute, zum 1:1 ausgleichen. Mit diesem Ergbnis gingen die Teams auch in die Halbzeitpause. Wer jetzt auf Seiten der SG-Anhänger dachte die Mannschaft kommt jetzt aus der Kabine und spielt wie es sich für ein Derby gehört, der hatte sich getäuscht. Lediglich die in dieser Saison arg gebeutelten Lauterbacher kämpften sich wieder auf die Siegerstraße. Berhan Karakas erzielte in der 76. Minute das 1:2. Jetzt war auch die SG wieder wach und Marco Hühn schaffte in der 85. Minute das 2:2. Doch auch in den letzten Minuten lies die SG-Abwehr, die während der neunzig Minuten eher einem wilden Hühnerhaufen glich, erneut eine Chance zu, die Admer Odobasic in der 92. Minute zum 2:3 für den VfL nutzte.

Fazit der Redaktion: Ein Team kann nicht immer 4 oder 5 Tore schiessen um ein Spiel zu gewinnen.

Spielberichte der A-Liga im LA

Ergebnisse und Tabelle A-Liga

Die 2. Mannschaft machte Ihre Sache am Sonntag um einiges besser. Im Spiel gegen den Tabellennachbarn im unteren Tabellendrittel, gelang ein deutliches 7:0 gegen den VfL Lauterbach II.

1:0 (22.) Andreas Kreutzer; 2:0 (28.) Kevin Steuernagel; 3:0 (38.) Torsten Munser; 4:0 (52.) Andreas Lang; 5:0 u. 6:0 (63. + 70.) Kevin Steuernagel, 7:0 (74.) Andreas Kreuzer.

Ergebnisse und Tabelle B-Liga