Kreisliga B Fulda/Vogelsberg: Maar/Heblos/Wallenrod kann nicht mehr verdrängt werden

Die SG Maar/Heblos/Wallenrod sind in die Fußball-Kreisliga A aufgestiegen. Nur steht noch nicht fest, ob man Tabellenführer SV Großenlüder noch die Meisterschaft in der Kreisliga B Fulda/Vogelsberg abluchsen kann. Großenlüder gewann die Partie bei Verfolger TSV Grebenhain II mit 4:1, während die FSG Maar/Heblos/Wallenrod das Heimspiel gegen die FSG Wartenberg II mit 2:0 für sich entschied.

Der TSV Grebenhain II steht derzeit auf dem Relegationsplatz, der könnte nur noch vom TV Frischborn streitig gemacht werden. Frischborn war mit 4:0 bei der FSG Vogelsberg II erfolgreich, mit 4:1 wurde auch die zweite Partie bei Bimbach II gewonnen.

Spielbericht: Maar/Heblos/Wallenrod - Wartenberg II 2:0 (1:0): Die FSG Wartenberg II hatte eine starke Anfangsphase und ein Übergewicht, doch Maar/Heblos/Wallenrod ergriff Mitte der ersten Halbzeit immer mehr die Initiative. Verteilt war der Verlauf im zweiten Abschnitt, allerdings waren die besseren Chancen auf Seiten der Platzherren, die verdient drei Punkte einfuhren.
Tore: 1:0 Torsten Munser (34.), 2:0 Thorsten Wolf (72.). Beste Spieler: Beide geschlossene Leistung.

SG Maar/Heblos/Wallenrod
Von links nach rechts stehend: Reiner Sang, Tobias Helm, Christian Behr, Torsten Munser, Peter Weißgerber, Sascha Boß, Daniel Müller, Reinhard Helm, Marco Schössler, Thorsten Wolf
sitzend von links nach rechts: Stefan Rockel, Christoph Hahn, Timo Eheim, Oliver Kröll, Florian Bätz, Oliver Hansel, Heiko Schneider.