Schlachtfest der "Dreier-SG" nach letztem Testspiel

Die SG Maar/Heblos/Wallenrod hat ihre fast 6-wöchige Vorbereitung auf die Restrunde der Kreisliga A Fulda/Lauterbach weitestgehend abgeschlossen. Zahlreiche Trainingseinheiten am Sportgelände "Am Hessenwald" sowie einige Testspiele wurden in dieser Zeit absolviert. Insgesamt hat Spielertrainer Sebastian Schmidt zu 20 Trainingseinheiten und 6 Testspielen gebeten.

Zum inoffiziellen Abschluss der Vorbereitung organisierten die Verantwortlichen am letzten Samstag ein geselliges Schlachtfest. Nach dem erfolgreichen Testspiel gegen die Tuspo Bad Salzschlirf wurden die ersten Leckereien, der von Carsten Dietz gespendeten "Wutz", im Sportlerheim "Am Hessenwald" verzehrt. Vorsitzender Reiner Sang (TSV Wallenrod) dankte in einer kurzen Ansprache dem Spender sowie Schlachtmeister Marco Simon für die Großzügigkeit und hofft auf einen erfolgreichen Verlauf der Restrunde in der Kreisliga A Fulda/Lauterbach. Im Anschluss daran überreichte Vorsitzender Oliver Kröll (HAS Heblos) Spielertrainer Sebastian Schmidt für die anstregende Vorberreitung das "Wutze-Schwänzchen".

In dieser Woche steht nun die Vorbereitung auf das erste Punktspiel am 13.03.11 auf dem Sportgelände "Am Hessenwald" gegen den RSV Petersberg II an. Anpfiff der Partie ist 15 Uhr! Die 2. Mannschaft startet eine Woche später bei Bronnzell II.

Spiele in der Vorbereitung:

05.02.2011 SG Herzberg  - Dreier-SG  1:3 (1:1) Tron (2), Steuernagel
12.02.2011 Dreier-SG  - SV Großenlüder II  9:1 (5:0) Wendorff (2), Döring (2), Steuernagel (3), Hühn, Wink
19.02.2011 SG Schwalmtal  - Dreier-SG  2:2 (1:1) Hühn, Wendorff
25.02.2011 FSG Wartenberg  - Dreier-SG  1:7 (0:3) Helm, Tron (3), Hühn, Steuernagel, Wink
26.02.2011 Dreier-SG  - TSG Slitisa Schlitz  5:1 (2:1) Tron, Dippel, Wink, Hühn, Wendorff
05.03.2011  Dreier-SG  - TuSpo Bad Salzschlif  11:1 (4:1) Wendorff, Helm (2), Eheim (2), Hühn (3), Wink, Tron, Steuernagel

Bilder vom Schlachtfest am 05.03.2011

sepp       gruppenbeild_schlachtfest
 Sepp mit "Wutze-Schwänzchen"    1./2. Mannschaft mit Freunden und Helfern des Vereins

uli    fabi_timo
 Uli "3.Halbzeit" Dippel    Timo und Fabi