Trotz schwacher Leistung holt SG Maar/Heblos/Wallenrod noch einen Punkt!

Es war eine Partie auf schwachem Niveau. Die erneut ersatzgeschwächte „Dreier-SG“ fand zu keinem Zeitpunkt ins Spiel und investierte insgesamt zu wenig. So gingen die Gäste aus Kleinlüder/Hainzell in der 36. Minute glücklich in Führung. Die Verunsicherung auf Seiten der Gastgeber war deutlich zu spüren und Kleinlüder/Hainzell kam nun etwas besser ins Spiel.

Wachgerüttelt schien die „Dreier-SG“ aus der Kabine zu kommen, denn zu Beginn des zweiten Durchgangs erspielte sie sich nun endlich ein paar Tormöglichkeiten. Als die Hausherren den Druck weiter zu erhöhen versuchten, erzielte Marcel Schmitt mit einem sehenswerten Fernschuss das 2:0 für Kleinlüder/Hainzell. Danach brachte Maar/Heblos/Wallenrod zunächst nicht mehr viel zu Stande und die Partie schien praktisch gelaufen bis in der 79. Minute Thomas Wink den Anschlutreffer markierte. Die „Dreier-SG“ warf nun nochmals alles nach vorne und Daniel Steuernagel erzielte in der Nachspielzeit doch noch das Tor zum 2:2 Endstand. Insgesamt ging das Ergebnis in Ordnung.