"Dreier-SG" bleibt Ilbeshausen auf den Fersen

Die SG Maar/Heblos/Wallenrod kam im Duell mit dem FV Horas II gut ins Spiel, versäumte es jedoch erneut rechtzeitig in Führung zu gehen. So stellte der Gast aus Horas den Spielverlauf auf den Kopf und erzielte mit dem ersten gefährlichen Angriff in der 35. Minute die 1:0 Führung. Doch die "Dreier-SG" zeigte sich unbeeindruckt und im direkten Anschluss traf Marco Hühn zum 1:1 Ausgleich (36.). Auch auf das Führungstor der Spielgemeinschaft mussten die Zuschauer nicht lange warten, in der 37. Minute markierte Mike Tron per Freistoß das 2:1.

Nach der Pause dominierten die Hausherren das Geschehen und so gelang Fabian Helm in der 51. Minute das 3:1. Doch die "Dreier-SG" machte es unnötig spannend, da zahlreiche Tormöglichkeiten ungenutzt blieben und Horas II schließlich der Anschlusstreffer zum 3:2 (60.) gelang. So musste die Heimelf nochmals zittern, am Ende blieben die drei Punkte jedoch in Heblos. Da die SG Maar/Heblos/Wallenrod die Partie insgesamt bestimmte, ging das 3:2 Endergebnis in Ordnung.

Durch den Sieg im Spiel gegen Horas II bleibt die "Dreier-SG" dem Spitzenreiter Ilbeshasuen weiter auf den Fersen. Allerdings bekommt die Spielgemeinschaft aufgrund der Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls einen Punkt abgezogen, so dass der Rückstand gegenüber Ilbeshausen auf zwei Zähler ansteigt.

Ergebnisse und Tabelle A-Liga