1:1 Unentschieden gegen Großenlüder II

Aus dreierlei Gründen reichte es gegen Großenlüder II nur für ein Remis. Zum einen zeigten die Gastgeber aus Großenlüder eine engagierte Leistung und brachten unsere „Dreier-SG“ das ein oder andere Mal in Verlegenheit. Zum anderen hatte der Schiedsrichter mit Sicherheit nicht seinen besten Tag und erkannte Maar/Heblos/Wallenrod ein reguläres Tor ab. Nicht zuletzt wusste aber auch unser Team nicht zu überzeugen und so ging das 1:1 letztendlich in Ordnung.

Es war ein umkämpftes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Spielerisch konnte sich keine der beiden Mannschaften hervorheben, was aufgrund der schwierigen Platzverhältnisse aber auch kaum verwunderlich war. Erst in der  82. Minute erzielte Mike Tron per Handelfmeter das 1:0 für die „Dreier-SG“. Großenlüder II steckte nicht auf und markierte in der 90. Minute noch den Ausgleich.

Bericht zum Spieltag im Lauterbacher Anzeiger

Tabelle A-Liga

Das Spiel der 2. Mannschaft gegen Spitzenreiter Bad Salzschlirf ist ausgefallen und wird erst im nächsten Jahr gespielt.