"Dreier-SG" gewinnt in Bronnzell mit 3:2

Die SG Maar/Heblos/Wallenrod hat ihr Auswärtsspiel bei der SG Bronnzell mit 3:2 (0:0) gewonnen. Die Gäste aus Maar/Heblos/Wallenrod begonnen gut, konnten ihre Tormöglichkeiten allerdings nicht ausnutzen. Erst in der Schlussphase der ersten Halbzeit kam Bronnzell besser ins Spiel und brachte die "Dreier-SG" etwas aus dem Rhythmus.

Nach dem Seitenwechsel gelang der SG Maar/Heblos/Wallenrod dann der ersehnte Führungstreffer durch Mike Tron (51.). Drei Minuten später war es Marco Hühn (54.), der auf 2:0 erhöhte. Doch der gastgebenden Elf aus Bronnzell gelang kurz darauf der 2:1 Anschlusstreffer, so dass die Partie spannend blieb. Die "Dreier-SG" verlor etwas die Ordnung, wodurch die SG Bronnzell immer wieder zu Torchancen kam. Erst mit dem 3:1 durch Daniel Steuernagel (84.) schien das Spiel entschieden, doch durch den erneuten Anschlusstreffer durch die Gastgeber in der 89. Minute musste die "Dreier-SG" nochmals zittern. Am Ende ging der 3:2 Sieg unseres Teams jedoch in Ordnung, da Maar/Heblos/Wallenrod über weite Strecken überlegen war.

Durch die 2:0 Niederlage des TSV Ilbeshausen beim TV Frischborn, rangiert die "Dreier-SG" nun einen Punkt hinter dem Führungsduo aus Blankenau/Stockhausen und Ilbeshausen. Am kommenden Wochenende (Samstag, 26.03.2011) kommt es im Heimspiel in Heblos zum Derby gegen den TV Frischborn.

Ergebnisse und Tabelle A-Liga

Die SG Maar/Heblos/Wallenrod II verlor ihr Spiel bei der SG Bronnzell II mit 3:1 (3:0). Die Hausherren waren von Beginn an spielbestimmend und ließen den Gästen kaum Chancen. Den Treffer für Maar/Heblos/Wallenrod erzielte in der 57. Minute Jonas Höhl.

Ergebnisse und Tabelle B-Liga