Die SG Maar/Heblos/Wallenrod bietet auch in der Saison 2010/11 allen Fußballfans eine "SG MHW Saisonkarte " an.

Ebenso wird auch wieder eine "SG MHW Förderkarte " angeboten. Durch den Kauf einer Förderkarte kann jeder einzelne den Fußball in der SG Maar/Heblos/Wallenrod zusätzlich unterstützen und fördern.

muster_saisonkarte2010_11  muster_frderkarte2010_11

Die Saison- und Förderkarte ist gültig für alle Heimspiele beider Senioren-Mannschaften (sowohl in der A-Liga Fulda-Lauterbach, als auch in der B-Liga Fulda-Vogelsberg).

Sie gilt jeweils für die Sportgelände in Maar, Heblos und Wallenrod.

Preise:

Saisonkarte: 25,00 €
Förderkarte: ab 50,00 €

Ansprechpartner zum Thema Kartenbestellungen:
Maar:
Matthias Herber
Stefan Rockel
Heblos:
Thorsten Wolf
Oliver Kröll
Wallenrod:
Reiner Sang
Reinhard Helm

Die Karten werden, falls nicht vorher geschehen, beim ersten Heimspiel der Saison, incl. einem kompakten Spielplan beider Mannschaften, ausgehändigt. Bei Aushändigung ist auch der Kartenpreis in Bar zu zahlen.

Karten können auch noch nach Saisonbeginn im Sportlerheim am Austragungsort oder bei den Ansprechpartnern bestellt werden.

Die neuen Falt-Spielpläne liegen wieder in den Sportlerheimen aus, hier gibt es den Spielplan als DIN A4 Blatt als Download bzw. zum Ausdrucken.

{chronocontact}karten_bestellung{/chronocontact}