Erstmals gemeinsame JSG-Abschlussfeier organisiert!Am Ende der Saison 2012/13 konnten die Trainer und Betreuer erstmals eine gemeinsame Abschlußfeier von den G- bis zu den D-Junioren organisieren. Am 05.07.13, zum Ferienbeginn, wurde ab 17:30 Uhr gemeinsam am Sportplatz in Heblos gefeiert. Ca. 70 Spielerinnen und Spieler der JSG Lauter (mit Trainern und Eltern etwa 120 Personen) waren anwesend und machten an diesem Nachmittag was? Fast die ganze Zeit Fußball spielen!

Erstmals gemeinsame JSG-Abschlussfeier organisiert!

Am Ende der Saison 2012/13 konnten die Trainer und Betreuer erstmals eine gemeinsame Abschlußfeier von den G- bis zu den D-Junioren organisieren. Am 05.07.13, zum Ferienbeginn, wurde ab 17:30 Uhr gemeinsam am Sportplatz in Heblos gefeiert. Ca. 70 Spielerinnen und Spieler der JSG Lauter (mit Trainern und Eltern etwa 120 Personen) waren anwesend und machten an diesem Nachmittag was? Fast die ganze Zeit Fußball spielen! Freie Bratwürstchen und Getränke waren Nebensache, denn Fußball spielen ist bei den JSG Kids halt die Nr.1.

Achim Zapke von Teamsport-Zapke organisierte eine Tombola und es gab wieder tolle Preis zu gewinnen.

In einem Spiel der E1 gegen die Eltern und Trainer der E1 mussten sich die Erwachsenen mit 2:3 geschlagen geben, obwohl man zur Halbzeit noch 2:0 führte. Naja, da fehlt den Herren im gehobenen Alter wohl etwas Kondition :-)

jsg-gem-abschlfeier-2013