Ein unvergessliches Erlebnis!

Ja, so kann man es nennen - was unsere E-Junioren am Freitag, den 17.09.2010 erlebt haben. Vor 40.600 Zuschauern liefen die Kids mit den Eintracht-Profis vor dem Spiel gegen den SC Freiburg mit ins Stadion ein.

einlaufkids-aufstellung

Die Anspannung bei den Kids ist größer als bei den Profis, so aufgeregt sind alle. Sogar den Trainer war die Aufregung anzusehen.

mannschaft-bruchhagen

Das Bild mit den Einlauf-Kindern war dann auch Chefsache! Heribert Bruchhagen, der Chef der Eintracht, begrüßte die Kinder vor der Ersatzbank im Stadion und er kam auch mit auf das Foto. Eines der Kinder sagte im Anschluß, "die sind alle so nett hier, dass hätte man garnicht gedacht".

vor-dem-grossen-moment

Noch wenige Sekunden, dann ist es soweit! Die Kids sind schon auf die Profis gespannt, die jeden Moment aus der Kabine kommen. Wer wohl mit wem einläuft, war die häufigste Frage im Kabinengang.