E-Junioren jubeln!

Die E-Junioren der JSG Lauter hatten sich im März 2010 als Einlaufkinder für die Saison 2010/2011 bei der Eintracht beworben. Es wurde ein gemeinsames Bild der E1- und E2-Junioren in Eintracht-Trikots gemacht und ab ging die Bewerbung. Nach einigen Wochen kamen dann schon mal die ersten Nachfragen von Eltern der Kids, wobei die Trainer nur beteuern konnten "wir haben noch nichts gehört, weder eine Ab- noch Zusage bekommen...".

e-junioren-jubeln

Am 10. August 2010 war es dann soweit, die Eintracht Frankfurt Fußball AG schreibt uns "heute möchten wir Ihnen die erfreuliche Mitteilung machen, dass Ihre E-Juniorenmannschaft bei unserem Heimspiel Eintracht Frankfurt / SC Freiburg am 18.09.2010 eine der Lizenzspieler-Mannschaften aufs Spielfeld begleiten darf".

Sensationell! Spitze! Klasse!

Das wird ein Erlebnis der besonderen Art für die E-Junioren werden.