Klaus Fischer bat zur Autogrammstunde im REWE-Markt Bunse

Ja, er war höchstpersönlich zu einer Autogrammstunde für seine Fans angereist und manch ein Besucher des REWE-Marktes Bunse traute am Dienstag Abend seinen Augen und Ohren nicht, als er den Meister des Fallrückziehers und Jahrhunderttorschützen sitzen sah und erzählen hörte, wie er als elfjähriger zu jedem Training mit dem Fahrrad ins benachbarte, 8 km entfernte, Zwiesel fuhr. All das und vieles mehr erfuhren die Gäste in einer Pressekonferenz zu der die JSG Lauter geladen hatte.
pk1klausfischer10052011 Die JSG Lauter, die vom 24.-26. Juni als Ausrichter eines Trainingswochenendes für fußballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von sieben bis 15 Jahren die Klaus Fischer Fußballschule am Sportgelände "Am Hessenwald" in Wallenrod zu Gast hat, konnte neben den Spielern der Nachwuchsmannschaften auch Eltern und REWE-Kunden zur Bergegnung mit einem der treffsichersten Torjägern der Bundesliga-Geschichte begrüßen. Flankiert von Schals der Clubs, für die Fischer seinerzeit aktiv war (1860 München, Schalke 04, Köln und Bochum) zeigte sich der noch immer populäre Protagonist volksnah und ging nach der Vorstellung seiner Fußballschule sehr ausführlich auf Fragen der jungen und alten Fans ein.Danach erfüllte er geduldig jeden Autogramm- und Fotowunsch und verlieh seiner Hoffnung Ausdruck, viele der jungen Fußballer in gut sechs Wochen wieder zum Trainingswochenende begrüßen zu können.
Für die Moderation zeichnete Bernhard Schäfer verantwortlich, der Marktleiter Bunse für dessen Sponsoring und die Durchführung der Veranstaltung auf dem Firmengelände dankte. Mit Herrn Lautenschläger von der Volksbank Lauterbach-Schlitz konnte Schäfer einen weiteren Sponsor in Sachen "Klaus Fischer Fußballschule bei der JSG Lauter" begrüßen. An dieser Stelle danken wir auch allen weiteren Sponsoren für die Unterstützung, die aufgrund anderer Termine nicht anwesend sein konnten.>
pk2klausfischer10052011

pk3klausfischer10052011

Wer sich noch anmelden möchte, kann das gerne noch machen! Hier geht's direkt  zur Anmeldung!