Die Hallenkreismeisterschaften des Fussballkreises Lauterbach-Hünfeld neigt sich dem Ende und es stehen nun alle Endrundenteilnehmer fest.

Die JSG-Lauter stellt dabei zwei Mannschaften, zum einen die D1-Junioren die sich in der Vorrunde als Gruppenerster Qualifizierten, in der ersten Zwischenrunde dann als Gruppenzweiter und schließlich in der zweiten Zwischenrunde wieder an die Spitze der Gruppe setzten. Damit steht nun die Gruppenliga Mannschaft der JSG-Lauter am 07.02.2015 in Hünfeld in der Enrunde, wo sie sich gegen Sieben andere D-Junioren Mannschaften durchsetzen muß. Es starteten in dieser Altersklasse insgesamt 30 Mannschften in den Wettbewerb.

Ebenfalls in der Endrunde stehen die Jüngsten der JSG-Lauter die G-Junioren(Bambinis), die jeweils in der Vorrunde und in der Zwischenrunde zweiter in ihrer Gruppe wurden und somit unter den besten acht von anfangs 14 angetretenen Mannschaften in der Endrunde. Der Sieger wird am 01.03.2015 in Hünfeld ermittelt.

Hier ein Bild von den Bambinis

IMG-20150118-WA0008