Fußball-Fan was willst Du mehr?

Auch während der Fußball-Europameisterschaft 2012 wird es in der TSV-EM-Arena einige Rahmenprogrammpunkte geben.

Outdoor Events

Mini-Fußball-Turnier

Arena Events

Outdoor-Events

Mini-Fußball-Turnier

Sonntag, 17.06.2011, 17:00 Uhr

Unser Mini-Fußball-Turnier garantiert Fußballspaß für die Kids! Gespielt wird auf Kleinfeldern mit gemischten Teams.

Gemischt werden kleine und große Fußballspieler, so dass gleich starke Teams gegeneinander antreten.

Mitspielen können Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren!

hobbyfussballer

Jetzt schon die Kids anmelden!

Anmeldungen oder Voranfragen könnt Ihr auch gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  senden!

Arena Events

Warm Up - Die Party vor dem Spiel!

Vorfreude ist die schönste Freude! Die TSV-EM-Arena startet immer mit einem Warm Up. Ob Fußballfachgespräche, Informationenen Rund ums Spiel oder einfach ein kühles Bier genießen. Bei uns sind Sie auf jeden Fall richtig!

Zur gemeinsamen Einstimmung auf die Live-Übertragung gibt es Fußballhits bis zum Abwinken.

After Game Party - Die Fete geht weiter...

party1"Nach dem Spiel ist vor der Party!" Im Anschluss an das Public-Viewing steigt das ultimative Fanfest. Coole Drinks, Partymusik und nette Leute - hier ist gute Laune vorprogrammiert!

party2

Cocktailbar

Samstag, 09.06.2012

cocktail

Cocktailfans aufgepasst! Zum ersten Spiel der Deutschen Mannschaft gibt's "Dribbelkönig, Chancentod & Co." in flüssiger Form!

In chilliger Atmosphäre servieren wir leckere Cocktails (natürlich auch alkoholfrei)!