Luftbild vom Sportgelände "Am Hessenwalde"

Der Sportplatz "Am Hessenwald" ist ein Sportplatz in Wallenrod, einer Gemeinde in Hessen, Deutschland. Er wird hauptsächlich für Fußballspiele genutzt und ist die Heimat des TSV Wallenrod, eines lokalen Turn- und Sportvereins.

Der Platz hat eine Größe von etwa 100 x 64 Metern und verfügt über eine moderne Flutlichtanlage, die es ermöglicht, auch bei Dunkelheit zu spielen. Darüber hinaus gibt es eine Tribüne für Zuschauer sowie Umkleide- und Sanitäranlagen für Spieler und Besucher.

Neben Fußballspielen finden auf dem Sportplatz auch andere sportliche Aktivitäten statt, wie zum Beispiel Leichtathletik-Training und -Wettkämpfe.

Der Sportplatz "Am Hessenwald" Wallenrod ist unter der Adresse

Am Hessenwald 1
36341 Lauterbach (Hessen)

in Wallenrod zu finden.

Hier finden Sie einen Kartenausschnitt, um den ersten Eindruck zu bekommen, wo unser Sportgelände zu finden ist.

Unter Kontakt finden Sie Anpsrechpartner, die gern weitere Informationen zum Sportgelände für Sie bereithalten.