TSV Wallenrod sorgte für ein gelungenes Turnierlogo_mediclin

Am Samstag, 11. September 2010, war das Sportgelände des TSV Wallenrod erstmals Austragungsort des jährlichen Fußballturniers von MediClin. Etwa 170 Mitarbeiter und Angehörige kamen aus verschiedenen Regionen des deutschlandweit tätigen Klinikbetreibers zum vierten Fußballturnier zusammen. Insgesamt neun Mannschaften traten bei bestem Fußballwetter im von vielen Emotionen und schönen Toren geprägten Wettkampf um die begehrten Pokale an. Der gastgebende Verein TSV Wallenrod sorgte für eine gelungene Veranstaltung . "Stellvertretend für alle Vereinsmitglieder bedanken wir uns bei Reinhard Helm und Reiner Sang für die Vorbereitung und Durchführung des Fußballturniers. Dank der guten Zusammenarbeit zwischen dem TSV Wallenrod und MediClin wurden perfekte Bedingungen für ein tolles Turnier geschaffen", sagte Turnierleiter Andreas Benten, Konzernentwickler bei MediClin.

mediclin-team-in-wallenrod-11092010

Bild: alle teilnehmenden Mannschaften auf der Tribüne des TSV Wallenrod