SG Maar/Heblos/Wallenrod lässt Punkte in der Nachspielzeit liegen

Die erste Halbzeit zwischen Maar/Heblos/Wallenrod und Künzell II verlief relativ ausgeglichen mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Die SG war entschlossener vor dem gegnerischen Tor und so erziehlte Fabian Helm in der 34. Minute die 1:0 Pausenführung. In der zweiten Hälfte erspielten sich die Hausherren dann einige gute Tormöglichkeiten, die alle ungenutzt blieben. Künzell hingegen nutzte seine erste Chance in Durchgang zwei zum 1:1 Ausgleich. Die SG drückte allerdings weiter auf das Tor der Gäste und vergab weitere Großchancen. In der 81. Minute erziehlte dann Mike Tron per Foulelfmeter die 2:1 Führung für die "Dreier-SG". Während sich Maar/Heblos/Wallenrod jetzt weit zurückzog und das Ergebnis zu verwalten versuchte, nutzten die Gäste in der Nachspielzeit eine letzte Chance zum glücklichen 2:2 Endstand.

Die 2. Mannschaft der SG verlor gegen die SG Lautertal mit 1:2. Nach der 1:0 Führung wäre auch durchaus ein Untentschieden möglich gewesen.

Zu den Spielberichte im Lauterbacher Anzeiger.