Bis Samstag Abend um 23:30 Uhr wurde alles bis ins kleinste Detail durchgeplant und vorbereitet. Dann stellte sich auf einmal die Frage ob das Konzept, das sich das Orga-Team um Tobias Helm ausgedacht hatte, überhaupt gut genug sei. 24 Stunden später, als ich Tobias und Fabian Helm in unserem kleinen Technikraum lächeln sah, wurde mir klar, dass es ein "HAMMER-Eröffnungstag!" war. Wir, Tobias Helm, Fabian Helm, Reiner Sang und alle Helferinnen und Helfer der TSV-WM-Arena sagen

Danke - für diesen tollen Tag!

Danke, dem DFB-Mobil!

Die beiden DFB-Mobil-Trainer haben ab 13:00 Uhr mit 24 Kindern der F- und E-Junioren ein Demotraining durchgeführt und im Anschluss in einer Informationsveranstaltung für Trainer, Vereinsverantwortliche und Eltern die Themen Trainerausbildung, Frauen-Fußball-WM 2011 in Deutschland, Mädchenfußball und Integration präsentiert.

Danke, der Volksbank Lauterbach-Schlitz eG!

Für das Ausrichten der "Riesenkicker-XXL-Fußball-WM". 50 Kinder im Alter von acht bis 13 Jahren haben in einem Riesen-Menschen-Tischfußball-Gerät ein WM-Turnier gespielt und unter 10 Mannschaften den "Riesenkicker-XXL-Fußballweltmeister 2010" ermittelt. Alle Kinder hatten einen riesen Spass und haben bei der Siegerehrung tolle Preis von der Volksbank Lauterbach-Schlitz eG erhalten.

Danke, allen Helferinnen und Helfern der TSV-WM-Arena!

Das alles so gut funktioniert hat, ist auch unseren zahlreichen Helferinnen und Helfern zu verdanken die fleißig mit angepackt haben.

Danke, all unseren kleinen und großen Gästen in der TSV-WM-Arena!

In der sehr gut gefüllten TSV-WM-Arena war eine super Stimmung, eine tolle Atmosphäre - ja fast schon ein Hauch von Stadion-Feeling - und das Spiel unserer Mannschaft war dann noch das oft besagte "Tüpfelchen auf dem i".

tsv-pv2010-spiel1-arena

(weitere Informationen und Bilder folgen...)