Fußballfans aufgepasst!

Auch am Endspielwochenende wird die TSV-WM-Arena geöffnet sein! Die deutsche Mannschaft hat ein tolles WM-Turnier gespielt. Auch wenn sie nicht ins Finale eingezogen ist, hat sie sich mit dem erreichen des Spiels um Platz 3 Respekt und Anerkennung von ihren Fans verdient. Wir drücken auch im Spiel um Platz 3 die Daumen, hoffen auf ein schönes Spiel und gute Stimmung in der TSV-WM-Arena.

Die TSV-WM-Arena ist am Samstag, 10.07.2010 zum Spiel "Deutschland - Uruguay" ab 19:00 Uhr geöffnet!

Am Sonntag findet ab 16:00 Uhr ein Gaudispiel aus gemischten Mannschaften aktueller und ehemaliger TSVler statt. Für das leibliche Wohl der Spieler und Gäste ist bestens gesorgt und im Anschluss, ab 19:00 Uhr, ist die TSV-WM-Arena zum WM-Endspiel 2010 "Niederlande - Spanien" geöffnet.