Fruhstorfer-Cup - Ausgewählte Beiträge

  • Integration und Ergebnisse des A-Junioren-Cup

    Erstmals wurde 2012 zur 26. Auflage des Fruhstorfer-Cup im Rahmen des Turniers ein A-Junioren-Cup ausgetragen, und in die Veranstaltung vom TSV Wallenrod in der Lauterbacher Großsporthalle eingebunden.

    1. Fruhstorfer A-Junioren-Cup 2012

    Hier gab es eine faustdicke Überraschung, den nicht der große Favorit JFV Victoria Fulda, sondern der JFV Alsfeld/Bechtelsberg gewann das Tunier. Mit 3:2 hatte der Gruppenligist gegen den Hessenligisten die Nase vorn, was anfangs der ersten Hälfte nicht zu glauben war, denn Victoria Fulda ging mit 2.0 in Führung, mit Kampfgeist und dem absoluten willen zu gewinnen brachte sich Alsfeld/Bechtelsberg zur Halbzeit mit 2:2 zurück ins Spiel. In der zweiten Halbzeit war es die geschlossene Mannschaftsleistung die dem JFV Alsfeld/Bechtelsberg mit 3:2 den Sieg bescherte. Das Spiel um Platz 3 entschied der JFV Aulatal mit 1:0 gegen den VFL Lauterbach für sich.

    Weiterlesen: Integration und Ergebnisse des A-Junioren-Cup

  • Der Fruhstorfer-Cup - Die Ehrentafel

    Hier die Ehrentafel mit den Siegern aus den jeweiligen Jahren.

    1987

    SV Hopfgarten

    1988

    SG Landenhausen

     

    Weiterlesen: Der Fruhstorfer-Cup - Die Ehrentafel